Können mehrere Leute auf einem Sims 4 Account verschiedene Haushalte spielen?

3 Antworten

Nein, man kann Sims 4 nicht miteinander spielen, es ist ein Einzelspieler Spiel.

Aber mehrere Haushalte das geht, man kann jederzeit wechseln, welchen Haushalt man grade steuern möchte.

Aber Achtung:

Wenn man verschiedene Haushalte hat, sollte man in den Optionen den Punkt ausschalten, dass nicht gespielte Haushalte sich verändern können.

Sonst könnte es passieren, dass der andere Haushalt z.B. Nachwuchs bekommen hat oder ähnliches, während ein anderer Haushalt gespielt wurde.

Sims 4 kann man nicht zusammen spielen da es ein Single Player spiel ist, aber es gibt eine mod womit das geht, weiß nur nicht ob diese mod mit der Jetzigen Version von Sims 4 Kompatibel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Sims 4 ist wie schon seine Vorgänger ein reines Einzelspieler Spiel.

Es gibt zwar Varianten wie auf Facebook wo man mit anderen Leuten zusammenspiel kann. Das war es aber auch schon alles.

Das was ihr höchstens machen könnt, jeder erstellt sich seine eigene Sims Familie und speichert sie in der Galerie. Dann könnt ihr unterschiedliche Speicherstände machen und jeweils die Sims Familie des anderen Platzieren. Allerdings wird sie dann vom Spiel gesteuert.

Oder ihr wartet auf Sims 5, dort soll es laut den Machern mehr in Richtung Multiplayer gehen.