Welche Rollenspiele kann man bei Sims 4 spielen?

2 Antworten

Ich persönlich spiele am liebsten Legacy's d.h. du spielst mit Generation (meistens 10, du kannst aber auch nur 3 spielen)

Was mir auch Spass macht, ist die Disney Legacy. Es gibt verschiedene Regeln, und jede Generation ist eine Disney Prinzessin/Prinz

Ich persönlich mag es zwar nicht so, aber es gibt auch diverse Challenges wie "Rags to rich" "Gold digger" ect. Wenn du auf YouTube "Sims 4 Challenges" eingibst, wirst du bestimmt fündig!

Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt diverse Challenges. Ich habe z.B. bisher die Decades Challenge, Rags to Riches, eine Abwandlung der Schwarze Witwe Challenge und aktuell die extended Not Do Berry Challenge gespielt. Da einfach mal gucken, was dich interessiert.