Meine sims 4 Galerie geht nicht!?

3 Antworten

Kann es sein, dass du die Legacy Edition hast? Da sind nämlich (soweit ich weiß) alle online-features deaktiviert. Das kann man leider auch nicht ändern, es sei denn es läuft auch ohne Legacy. (Bei mir läuft nur die Legacy Edition, vermutlich weil ich einen Mac habe oder weil mein Rechner zu alt ist)

Wie alt bist du? Ich glaube, das geht erst ab sechzen. Also, du musst 16 sein, leider... :(
Das finde ich auch echt schade.
Wenn du schon 16 bist, (und das bei origin auch angegeben hast) dann müsste es eigentlich gehen, aber ich weiß nicht, wie genau.
Es kann auch sein, dass es ab 14 geht, aber ich glaube, ab 16, was ich irgendwie doof finde...

PlaySims  26.02.2016, 10:21

Klar scheint das irgendwie doof zu sein, aber man sollte sich immer im Klaren sein, das da quasi jeder Spieler etwas hochladen kann. Somit macht es schon Sinn, dort eine Altersgrenze einzubauen. Denn Maxis kann unmöglich jeden einzelnen Upload in die Galerie kontrollieren. Man sollte alles immer von beiden Seiten aus betrachten. :)

Für alle, die alt genug sind:

Ihr müsst im Spiel in den Spieloptionen unter "Weiteres" den Onlinemodus aktivieren.

Ansonsten *gucksduauserröhre*

Rusarana  21.03.2020, 11:50

Ich bin schon 21 und habe dies in den Einstellungen bereits aktiviert und trotzdem steht dort immer Verbindung fehlgeschlagen

Daftpiece  25.07.2020, 01:47
@Rusarana

Dann sucht er ja offensichtlich nach einer Verbindung. Bei mir wurde soetwas z.B. gar nicht erst angezeigt. Vielleicht stimmt dann irgendwas nicht mit deiner Verbindung?

frikandel  20.04.2020, 21:10

Bei mir steht gar nichts von Online Modus?