Breakdance Flare lernen, Hilfe!?

2 Antworten

Gib einfach auf YouTube Flare Tutorial ein? Erstmal würde ich mal lernen, ziemlich tief in Spagat runter zu gehen, nicht ganz, aber doch tief, weil du dabei die ganze Zeit die Beine offen haben musst, und vor allem gestreckt. Und wenn du ungefähr checkst, wie es geht, einfach üben, kann aber auch bei geübten B-Boys länger dauern, als ungeübter würde ich schon mit mehr als einem Jahr rechnen...um es richtig zu können. Nach einem Jahr sind vllt 4 runden max drin als ungeübter...Also Gedult, Gedult, Gedult!!!

KingKicking
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort! Hast du vieleicht noch gute links ?

Zieh dir mal die videos auf youtube von pigmie123 rein der typ is krass fürs erklähren. Kannstdu schon windmill? Den flare is eig nur windmill aber verkehrtherum auf händen. Wenn du mehr wisen willst schreib mir einfach ne nachricht ;) ps. Oder wenn du ein bestimmtes problem mit m move hast