Frage von Jerrycrafting, 67

Win heißt dieser Breakdance Boden?

In manchen Videos von Leute auf der Straße tanzen sieht man oft diesen weiß schwarzen Boden. Was genau ist das, denn ich möchte mir sowas auch kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimamarleen, 24

Hey, ich selbst bin zwar kein Tänzer aber Vinylböden kriegt man am besten bei http://www.fotoboden.de , ich selbst habe dort auch schon bestellt und war super Zufrieden. nicht nur ,dass mein Persönliches Design gefertigt wurde, auch der Kundenservice war absolut Spitze und sollte ich nochmal Böden brauchen , die Haltbar, einfach verlegbar, wieder verwendbar und aufrollbar sind werde ich definitiv dort bestellen

Antwort
von Shigekix, 49

du meinst bestimmt die, die ein bisschen so aussehen wie ein schachbrett? das sind normalerweise ganz normale dünne matten aus linoleum. wo man die herkriegt weiß ich aber leider auch nicht so genau... hab ein paar im internet gefunden sind aber ziemlich teuer.

ich selbst benutze zum training für zuhause auch eine linoleum matte, aber ohne karomuster und aus dem baumarkt. sieht eben aus wie ein bodenbelag (braun, holzmuster). hat nur 40euro gekostet und ist ziemlich groß. 

Kommentar von Jerrycrafting ,

Ja genau das meinte ich. Danke werde auch mal nach sowas suchen.

Antwort
von Feldineun, 33

Oder du machst es richtig real und suchst dir Karton, machst es platt, klebst es zusammen... und baam ! Fehlt nur noch ein beat :)

Antwort
von Feldineun, 27

dies ist meist ein PVC-Boden...
Ich selber bin bboy und finde diesn biden nich so toll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community