Hip Hop Tanz Jungs oder Mädchensache?

3 Antworten

Hip Hop Ist für Jungen und Mädchen Hauptsache man hat Spaß das ist das einzigste worauf es im Hip Hop ankommt :))

hip hop musik steht ja für gleichberechtigung und das hat damals alles auf straßen angefangen, im hip hop wird auch jeder so akzeptiert wie er ist, solange du gute laune dabei hast :)

alleswisser77
Fragesteller

Aber wenn das meine freunde anders sehen :$

selinchenx  08.08.2014, 01:18

dann würde ich mich eher von denen distanzieren, immerhin willst du tanzen und nicht sie :)

alleswisser77
Fragesteller
@selinchenx

Stimmt haha aber den is das schnuppe :D problem is noch das ich handball spiele das gibt dann zeitlich probleme :/

Das ist vollkommen egal. Tanzen kann jeder! Vielleicht hast du nicht drauf geachtet aber bei Got to dance waren eig bei alles tanzrichtungen beide Geschlechter enthalten. Natürlich ist es besser, du hättest schon früher angefangen um langsam ein Gefühl fürs (Hop-Hop) Tanzen aufzubauen, aber da dort sowieso Choreografien und eher weniger Moves trainiert werden, ist das alter relativ egal;-)