Durch welche Sportart bekomme ich einen Sixpack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich tanze Ballett und habe ein Sixpack, aber auch beim modern/Jazz bekommt man ein Sixpack. Du kannst aber einfach auch zu Hause Workouts machen,  um ein Sixpack zu bekommen

Kathi66Kathi
Fragesteller

Ballett wäre interessant, danke dir 😊

Also zum Beispiel kannst du Turnen gehen oder mal bei einem Kampfsport vorbei schauen. Bei Zumba bin ich mir nicht so sicher, aber ich würde haupsächlich Beine sagen. Beim Sixpack musst du aber auch auf deine Ernährung achten. Zumba ist da als Konditionstraining ganz gut und du verbrennt viele Kalorien... Du kannst ja auch einfach so n bisschen Bauchmuskeltraining machen;)

Viel Glück:)

Natürlich sind Übungen gezielt für den Bauch wichtig.  Aber am Ende zählt immer der körperfettanteil, je niedriger der ist, desto sichtbarer wird Das sixpack

Könnt ihr mir weitere Sportarten vorschlagen, bei denen man einen Sixpack bekommt?

Ich beziehe mich mal ausschließlich darauf und schlage Jogging (zur Tanke) vor......