Polar M400 Sportarten

1 Antwort

Ich besitze die Polar M400 und trage diese auch im Alltag.

Die Uhr wird über den Internetdienst Polar Flow eingestellt. In diesem ist das Sportprofil Inline Skaten verfügbar. Allerdings können nicht alle Sportprofile optimal mit der M400 genutzt werden, z.B. Schwimmen.

Ich nutze sie vor allem zum Laufen und Rad fahren, um Distanz und Geschwindigkeit festzustellen.
Dieselben Funktionen sollten auch beim Inline problemlos funktionieren.

Man kann die Geschwindigkeit sowohl in km/h als auch in min/km einstellen.