Was ist euer Lieblingssportart im Team und warum?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basketball an erster stelle und dann fußball ich gucke es zwar nie spiele es aber gerne mal. Aber ich finde es schon etwas schade das fußball alles in den schatten stellt viele finden dann garnicht heraus wie toll andere sportarten sind. Viele aus meiner klasse sagen basketball ist sche*ße obwohl sie es noch nie gespielt haben weil alle fußball spielen. Ich bin glaub ich der einzige aus meinem jahrgang der basketball mag der einzige den ich noch kenne der es mag bei mir in der nähe ist ein freund der mich zu basketball gebracht hat. Mfg couch0gamer

Fussball bei weitem. Danach Basketball. Fussball ist einfach toll, es ist die Nationalsportart, und es macht einfach Spass zuzugucken. Fussball spiel ich auch gerne. Bei Basketball das gleiche, ich soiel es gerne, und die NBA kann man sich auch gut angucken.

Meine Lieblingssportart im Team is Baseball.Ich lieb Baseball weil's der Lieblingssport der Amerikaner is und weil ich selber auch gern spiel, das hab ich schon seit ich noch ein kleiner Hosenscheißer war, wenn wir Baseball spielen is mein Nickname "Baby Ruth", genauso wie der Schokoriegel. Außerdem is es ein kluger Sport und die Catcher und Pitcher müssen auch wirklich was leisten.Der Sport is schon so alt und hat wahre Legenden hervorgebracht wie meine 2 Lieblingsbaseballspieler Joe DiMaggio und Babe Ruth. Außerdem gibt es nix schöneres als in nem Baseballstadion zu sitzen, sich ein Baseballspiel anzuschauen und dabei Bier trinken und Hot Dogs und Cracker Jack's zu essen, während man das gegnerische Team beschimpft, Gott das is echt himmlisch! R.I.P. Joe DiMaggio New York Yankees #05 & R.I.P. Babe Ruth New York Yankees #03!

4. Andere. Und zwar Paintball. Weil es mir sehr viel Spaß macht, es dreckig ist und man ganz schön ins schwitzen kommt. Und Teamplay ist auch sehr wichtig.

Mein Lieblingssport isr Basketball da man sich nich so viel Bewegen muss wie veim Fusball hehe:).

Fußballfeld 120m lang B-Ballfeld 28m lang. Außerdem ist es einer der abwechslungsreichsten Sportarten die ich kenne. Werfen, Scoren, verteidigen, Blocken, druck machen dunken uvm.

Außerdem sind die Regeln einfach zu verstehen und man muss nicht umbedingt 2m groß sein wie alle denken z.b. Nate Robbinson oder Isiah Thomas(beide 1,69m groß, einfach mal die namen in yt eingeben)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

free81  29.08.2017, 20:11

Das sind Ausnahmen. Da würde ich aber Spudd Webb auch bringen, der kleinste Spieler der je nen Dunk contest gewonnen hat. Und es ist einfach Fakt, mit 1,70 kannst du nicht Center spielen.