Was ist eure Lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Was anderes (Schreibt es gerne in die Antwort!) 34%
Fußball 26%
Basketball 14%
Handball 10%
Schwimmen 10%
Badminton 6%
Hockey 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen mag ich am liebsten Fußball. Ich spiele in keinem Verein, aber zuhause entweder alleine oder mit meinem Vater...

Sonst boxe ich noch ab und zu (macht eigentlich relativ viel Spaß und wenn man sad oder wütend ist wie gerade lol dann kann man da alles rauslassen).

Und ich mache Eiskunstlauf. Aber dafür ist es gerade zu warm...

Ich reite auch ab und zu und ja...

Will vielleicht bald mit HipHop anfangen, aber ich glaub ich bin zu untalentiert dafür xD

Fußball

Hallo!

Meine Lieblingssportart ist ⚽, aber ich habe gegen keine Sportart etwas.

LG

Was anderes (Schreibt es gerne in die Antwort!)
  1. / 2.Volleyball und Badminton (kann mich nicht zwischen denen entscheiden)

3.Fußball

4.Tischtennis

Basketball

Basketball ist mega nice aber ich spiele auch sehr gern Volleyball. Spiele aber nicht in der Schulmannschaft oder so.

Was anderes (Schreibt es gerne in die Antwort!)
  1. Tischtennis
  2. Fußball
  3. Volleyball und Badminton
  4. Tennis
  5. Schwimmen
  6. Leichtathletik