Fußball Bundesliga Lieblingsmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dortmund 42%
Gar keiner der vereine 33%
Bayern 13%
Gladbach 8%
Leipzig 4%
Leverkusen 0%
Schalke 0%

8 Antworten

Etwas merkwürdige Abstimmungen, die du hier zum Thema Fußball initierst.

Du hast hier sechs Vereine aufgelistet, gehst davon aus, dass Bayern die meisten Anhänger hat.

Das etwaige Ergebnis dieser Abstimmung wird dir kaum präsentieren, welcher Club die meisten Fans hat. Denn laut der Frage müsste es hier ja um alle Vereine der 1. Liga gehen.

So wäre ja nicht auszuschließen, dass beispielsweise der HSV die meisten Anhänger hat.

Oder sind abstiegsbedrohte Mannschaften nicht inbegriffen?

Gar keiner der vereine

Selbst der kleinste Kleinkleckersdorfverein besitzt mehr Fans als der FC Bayern München !

Man liest das immer nur, dass der FCB so wahnsinnig viele Fans hätte. In Wirklichkeit handelt es sich nur um Statisten, die vom FCB großzügig bezahlt werden, damit es nur so aussieht.

Tja so ist das nun mal...jawoll !

Dortmund

Ich interessiere mich zwar nicht für Bundesligafußball, schaue mir nur Europameisterschaften und Weltmeisterschaften an.

dennoch gibt es einen Verein in der Bundesliga, der mir sehr " sympathisch " ist und dem ich insgeheim stets die Daumen drücke : Borussia Dortmund !

vor allem wenn die Borussen gegen Bayern München gewinnen, erfüllt mich dies mit einer absoluten Schadensfreude ! :)

Ich hasse Bayern München ( weil die leider fast jedes Spiel gewinnen )

Bayern

Hallo bestimmt Dortmund haben nach Bayern die meisten Fans.lg

Dortmund

Bayern kommt für mich überhaupt nicht in die engere Wahl.