Duschen nach dem sport?

4 Antworten

Nee, also es gibt so Duschen neben der Umkleide, aber die benutzt halt kein Mensch

Bei uns ist es eigentlich immer noch normal, wenn es die corona Regeln es zulassen, in moment sind wir froh überhaupt in die Sporthalle zu dürfen! Da ist duschen nicht ganz so wichtig

Hi,
also bei uns ist das tatsächlich noch üblich!

Ich bin im Fussball- und LA-Verein, mach Karate und natürlich Schulsport. Egal wo, also auch im Schwimmbad, nach jeder sportlichen Betätigung wird vor Ort geduscht und das dann ja halt ganz normal nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne war bisher in keinem Verein wo das gemacht wurde.Aber gibt bestimmt noch den ein oder anderen.Pass dich einfach an