Duscht ihr mit eurem Team nackt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wir duschen nackt 76%
Wir duschen nicht 21%
Wir duschen mit Unterhose 3%

10 Antworten

Wir duschen nackt

Duschen nicht alle, mehr als die Hälfte zw 15-16

Wir duschen nackt

Als ich damals Fußball gespielt habe, haben wir nackt geduscht nach den Spielen. Nach training war es freiwillig. Es gab immer so 2-3 die eine Badehose tragten, der Rest nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir duschen nackt

Schwimmverein

m/16

Wir duschen nackt

Komme eigentlich vom Schach waren abermal Auf einem Tunier das zusätzlich noch Batminton angeboten hatte Ich und ein paar ander Jungs aus meinem verein haben da mit gemacht eigentlich hieß es,es gibt einzelduschen aber am ende war es dann doch nur eine große gruppendusche.Schließlich haben haben wir alle entschieden gemeinsam nackt zu duschen.War glaube ich für uns alle das erste mal aber auch mal eine interessante erfahrung.

Wir duschen nackt

Bin 19 und spiele im Herrenbereich Handball. Wir duschen immer nackt und das macht auch keinem was aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erbsenfrau
Fragesteller

Hast du schon in der Jugend gespielt oder erst ab herren?

NiklasH15  02.09.2020, 16:42
@Erbsenfrau

In der Jugend war es so, dass wir zuerst nicht geduscht haben, in der B-Jugend sind dann die meisten nach und nach dazu übergegangen, zuerst nach den Spielen und dann auch nach dem Training zu duschen, in der A-Jugend haben das dann so gut wie alle gemacht. Aber alles nackt.