Keine Lust auf Volleyball?

11 Antworten

Gibt extra Positionen im Volleyball, die für kleinere Menschen besser geeignet sind. Also absolut dumme Ausreden. Zumal ihr sowieso alle noch nicht ausgewachsen seid

mach Kampfsport oder tennis

TeenFragen748
Fragesteller

Danke, mache selbst Kampfsport und gehe joggen, aber wir haben das halt in Sport und kein Bock auf Volleyball

Bin 1,61 und spiele Volleyball im Verein, die Größe ist kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein

Hey es ist ganz normal so zu denken aber das kommt mit der zeit und wenn du deinen Team Kameraden mehr vertraust oder sogar mit ihnen Freundschaft schließt wird es dir viel leichter fallen und wenn du es einmal nicht schaffst dann lerne darüber zu lachen und alle anderen werden mitlachen ohne dich zu verurteilen.

und was das mit der Größe angeht liegst du nur teilweise richtig meine Freundin zum Beispiel ist Zuspielerin und 154 und somit noch kleiner aber trotzdem recht gut also hier gilt wieder der Satz den wir viel zu oft hören müssen.

Übung macht den Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du denkst genau das gleiche wie ich. Ich liebe auch Einzelsport

TeenFragen748
Fragesteller

Ja es ist einfach schön ohne den Druck der andern was für sich zu machen