welche von den abgebildeten 4 frisuren sieht am besten auss und kommt bei frauen einigermaßen gut rüber ?

roter iro - (Menschen, Haare, Mode) ronaldo spikes - (Menschen, Haare, Mode) shindy frisur - (Menschen, Haare, Mode) geleckte haar - (Menschen, Haare, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ronaldo spikes 67%
shindy frisur 22%
roter iro 11%
geleckte haare 0%

12 Antworten

Da dich als Typ nie gesehen,

kann ich gar nicht raten,

da ich nicht weiss,

wie dein Kopf, dein Gesicht

mit einer der Frisurn

konform gehen

# 4 aber zu fad,

da zu platt

Daher wetzt Schab im Off die Flügel

während LoLCat ihr Fell striegel

Schweigen wir still, :D.

ronaldo spikes

Der Traumfrisurträger alles Frauen. Der weiß die gute Markenbutter noch zu schätzen wenn er sie sich auch nur in die Haare schmiert.

2, am Besten ist die 3👌🏻,
Wenn bei der 4 die Haare im Nacken nicht so lang wären, würde es evtl auch noch gehen.
Aber es kommt doch auch darauf an was dir steht. Frag doch deinen Friseur mal welche moderne Frisur er dir vorschlagen würde.

shindy frisur

Ich weiss zwar nicht, welche davon wie heißt, aber ich würde die dritte von links auswählen, da sie jung aber auch bodenständig wirkt :D Allerdings nur bei braunhaarigen Männern, bei blonden sieht wohl eher Variante 4 oder 2 gut aus.

LG

meinst du die hier https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welche-von-den-abgebildeten-4-frisuren-sieht-am-besten-auss-und-kommt-bei-frauen-einigermassen-gut-rueber-/2_original.jpg?v=1478312475000

warum sieht das bei blonden nicht cool auss und was ist mit schwarzen haaren oder roten ? oder rotbraunen ?

@tierfreundyoo

Ja die meine ich. Es sieht bei blonden nicht so gut aus, weil es irgendwie aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt... keine Ahnung, mir gefällts nicht bei blonden. Bei allen anderen Haarfarben gehts aber

Da stimm ich @TeppichFlusen zu.
Die 3 würde bei blonden Haaren nicht so toll aussehen. Glaube ich.
Bei blind würde ich Eger die 2 nehmen.