Frage von tierfreundyoo, 233

welche von den abgebildeten 4 frisuren sieht am besten auss und kommt bei frauen einigermaßen gut rüber ?

ich selber währe für die shindy frisur und ihr ? bitte mit begründung !

Antwort
von polly2312, 138

2, am Besten ist die 3👌🏻,
Wenn bei der 4 die Haare im Nacken nicht so lang wären, würde es evtl auch noch gehen.
Aber es kommt doch auch darauf an was dir steht. Frag doch deinen Friseur mal welche moderne Frisur er dir vorschlagen würde.

Antwort
von thisgirl0, 141

würde auch auf Shindy Frisur tippen. Vielleicht etwas länger, halt so eine Mischung ausm langen Haar und Shindy Frisur

Antwort
von spaceflug, 94
ronaldo spikes

der Rest ist doch einfach nur beknackt.

Kommentar von tierfreundyoo ,

naja ich hätte bei ronaldo frisuren bedenken das es zu kindlich rüberkommt weil ronaldo ja selber vom gesicht wie ein kleines kind noch aussieht also nicht männlich !

Antwort
von almmichel, 119
ronaldo spikes

Der Traumfrisurträger alles Frauen. Der weiß die gute Markenbutter noch zu schätzen wenn er sie sich auch nur in die Haare schmiert.

Antwort
von ProfDrWissen, 8
roter iro

Roter Iroh

Antwort
von ilknau, 60

Da dich als Typ nie gesehen,

kann ich gar nicht raten,

da ich nicht weiss,

wie dein Kopf, dein Gesicht

mit einer der Frisurn

konform gehen

# 4 aber zu fad,

da zu platt

Daher wetzt Schab im Off die Flügel

während LoLCat ihr Fell striegel

Schweigen wir still, :D.

Antwort
von Vivi2010, 35
ronaldo spikes

ronaldo spikes

Antwort
von daamit, 90

Nach meinem Geschmack 2&3

Antwort
von TeppichFlusen, 100
shindy frisur

Ich weiss zwar nicht, welche davon wie heißt, aber ich würde die dritte von links auswählen, da sie jung aber auch bodenständig wirkt :D Allerdings nur bei braunhaarigen Männern, bei blonden sieht wohl eher Variante 4 oder 2 gut aus.


LG

Kommentar von tierfreundyoo ,

meinst du die hier https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welche-von-den-abgebildeten-4-f...

warum sieht das bei blonden nicht cool auss und was ist mit schwarzen haaren oder roten ? oder rotbraunen ?

Kommentar von TeppichFlusen ,

Ja die meine ich. Es sieht bei blonden nicht so gut aus, weil es irgendwie aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt... keine Ahnung, mir gefällts nicht bei blonden. Bei allen anderen Haarfarben gehts aber

Kommentar von polly2312 ,

Da stimm ich @TeppichFlusen zu.
Die 3 würde bei blonden Haaren nicht so toll aussehen. Glaube ich.
Bei blind würde ich Eger die 2 nehmen.

Antwort
von TimeosciIlator, 57
ronaldo spikes

Eine solche Frau wird immer gern gesehen^^.

Kommentar von tierfreundyoo ,

ist c ronaldo kein mann  vom geschlecht ?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Du kapierst aber schnell :>

Antwort
von DarknessSnake, 71
ronaldo spikes

Sieht natürlicher aus :)

Antwort
von Dreams97, 94
ronaldo spikes

Hallo!

Am ehesten noch die zweite Frisur.

Grüße, Dreams97

Antwort
von independentpunk, 35

mir gefällt der Iro :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community