Frage von theweekndx, 553

Wie kann ich jeden Tag so die Haare tragen (Locken)?

Hallo das Mädchen auf dem Bild da unten hat die Haare immer so, jeden Tag! Aber wie bekomme ich es hin das meine Haare auch so aussehen? Finde die Frisur sehr schön!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 450

Die Frisur bekommst du mit einem Lockenstab oder Glätteisen hin, je nachdem, mit was du besser klar kommst. Zum Schluss vielleicht ein wenig durch kämmen und fertig ist das ganze. 

Antwort
von Hannibunnyy, 495

Lockenstab, aber den willst du wohl nicht jeden Tag benutzen.. Mach dir nach der Haarwäsche mal lockere geflochtene Zöpfe und lasse deine Haare so trocknen, dann werden sie auf alle Fälle so Ähnlich :)

Antwort
von lila1906, 432

Falls du es ohne Hitze machen willst hab ich einen Tipp, ich trage meine Haare auch so du musst sie einfach vor dem zu Bett gehen waschen und dann alle auf eine Seite legen, durchkämmen und dann zu zwei Strängen teilen, die dann in einem "zwirbel" umeinander wickeln und so schlafen gehen:). Hoffe du weißt wie ich mein

Kommentar von theweekndx ,

ok danke!

Antwort
von Schocileo, 516

Wird bei ihr wohl auch natura sein, wenn sie die Haare jeden Tag genauso hat. Du kannst ein ähnliches Ergebnis erzielen indem du über Nacht einen geflochtenen Zopf trägst

Antwort
von UweKeim, 365

Vielleicht mit einem Lockenstab und mit einem Shampoo/Spülung, die Locken verursachen. 

Antwort
von artischokiii, 399

Hallo :)

Ich mache so eine Frisur wie oben auf dem Bild auch öfters und ich verwende dafür einen Lockenstab der mittelgroß ist. Ergibt erstmal leichte Engelslöckchen aber zum Schluss wenn ich alle Haare gelockt habe bürste ich diese mit einem großen, groben Kamm etwas durch. Dann sind die Locken nicht mehr so eingekräuselt und sie fallen schön, weich herunter. Etwas Haarspray drauf und fertig :) (Und mit der Zeit hängen die sich auch nochmal bisschen aus)

Antwort
von DevilsLilSister, 330

Ne Dauerwelle ;)  dann sind sie immer so.  LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community