Wie kann ich jeden Tag so die Haare tragen (Locken)?

@pamela_rf - (Schule, Haare, Beauty)

7 Antworten

Hallo :)

Ich mache so eine Frisur wie oben auf dem Bild auch öfters und ich verwende dafür einen Lockenstab der mittelgroß ist. Ergibt erstmal leichte Engelslöckchen aber zum Schluss wenn ich alle Haare gelockt habe bürste ich diese mit einem großen, groben Kamm etwas durch. Dann sind die Locken nicht mehr so eingekräuselt und sie fallen schön, weich herunter. Etwas Haarspray drauf und fertig :) (Und mit der Zeit hängen die sich auch nochmal bisschen aus)

Die Frisur bekommst du mit einem Lockenstab oder Glätteisen hin, je nachdem, mit was du besser klar kommst. Zum Schluss vielleicht ein wenig durch kämmen und fertig ist das ganze.

Wird bei ihr wohl auch natura sein, wenn sie die Haare jeden Tag genauso hat. Du kannst ein ähnliches Ergebnis erzielen indem du über Nacht einen geflochtenen Zopf trägst

Lockenstab, aber den willst du wohl nicht jeden Tag benutzen.. Mach dir nach der Haarwäsche mal lockere geflochtene Zöpfe und lasse deine Haare so trocknen, dann werden sie auf alle Fälle so Ähnlich :)

Vielleicht mit einem Lockenstab und mit einem Shampoo/Spülung, die Locken verursachen.