Haare kurz schneiden trotz Locken?

7 Antworten

klar wenn du Lust drauf hast solltest du es auf jeden Fall probieren. Wichtig ist dass man sich selbst wohlfühlt mit der eigenen Frisur und nicht dass es anderen gefällt.

Hmm - kurz ist das ja (noch) nicht - eher kürzer :)

Mir gefallen kürzere Haare sogar besser - lange und evt. sogar glatte Haare ist so das, was die meisten haben...

Ein guter Coiffeur kann Dir sagen, wie Deine Haare nach dem Scheiden in etwa aussehen und einen guten Schnitt kannst Du problemlos verschieden frisieren - ein guter Coiffeur lohnt sich :)

Wenn kurz, dann kurz. Höchstens kinnlang. Sieht bei Naturlocken super aus. Machs!! :-)

Und? Hast du Mut? :-)

Wenn du Lust darauf hast und dich wohlfühlst damit dann tu es.  auch kurze Haare können mit Locken schön aussehen.

Ich hab kurze locken und find, dass sie so schön lockig/frech/wild aussehen 😊 ich mags

Wie kurz ungefähr? :)

zwischen Kinn und Schulter 😇 ich style sie dann auch immer mit lickenschaum, damit sie nicht so sehr durch die gegend fliegen xD