Sieht meine Frisur hübsch aus also ist die Frisur sehr hässlich sind halt Natur locken was könnte ich verbessern?

Was kann ich mit meinen Haaren ganz vorne machen? - (Beauty, Frisur, Locken) Was mach ich vorne mit meinen Haaren? - (Beauty, Frisur, Locken)

3 Antworten

Es gibt viele coole Typen mit Locken und so und ich finde sowas ja au nich schlecht! Ich würde dir auch empfehlen sie noch wachsen zu lassen aber wenn du nicht weist was du machen willst dann geh mal auf Google, da findest bestimmt au wad ;)

Wenn du die länger wachsen lässt und die Seiten kürzt würden deine locken viel besser aussehen:) so sieht es aber auch gut aus