kurzhaar frisur bei mädchen?

so.. - (Frisur, Locken) .. oder so?? - (Frisur, Locken)

13 Antworten

ich find die frisur einfach hammer!!und finde lange haare zwar auch schön, aber mal ganz ehrlich ist es auch langweilig immer dieses klischeehafte frauen müssen lange haare haben bla bla bla...habe mir vor ner woche auch die haare ganz kurz geschnitten hab auch naturlocken und hatte auch bis zu taille :) fühl mich soo wohl jetzt es ist so praktisch, einfach und stylisch!!

Lange haare zu haben ist das schönste was man haben kann.... ich persönlich finde den haarschnitt nicht gut ist ja deine Meinung Glätte deine Haare mal sieht meistens immer gut aus:)

Das ist deine Sache. Ich finde die Bilder sehr schön, aber lange Haare finde ich noch besser. Du kannst dir deine Haare ja erstmal Schulterlang schneiden, direkt so kurz fühlt sich wahrscheinlich erstmal zu nackt an :D und dann kannst du sie dir ja kurz schneiden. Ich finde Foto 2 besser, so würde ich sie mir eher schneiden.

LG Gina <3

Ich wünsche mir oft längere Haare und ich bereue es grundsätzlich, wenn ich beim Frisör war und wieder ein Stück ab ist! :p Wenn du sagst, deine Haare gehen jetzt bis zur Taille, dann überleg dir lieber gut, ob dus wirklich willst. Nicht dass du es dann bereust. ;) Aber die Frisur auf dem Bild sieht interessant und schick aus! ;) Liebe Grüße

ich würde es nicht machen, ich finde lange haare bei mädchen schöner, einfach klassisch. Aber das ist geschmackssache. diese frisur ist aber definitiv schöner als ganz kurze haare die einfach nach unten hängen (soweit überhaupt noch was zum "hängen" da ist