Ich wünsche mir oft längere Haare und ich bereue es grundsätzlich, wenn ich beim Frisör war und wieder ein Stück ab ist! :p Wenn du sagst, deine Haare gehen jetzt bis zur Taille, dann überleg dir lieber gut, ob dus wirklich willst. Nicht dass du es dann bereust. ;) Aber die Frisur auf dem Bild sieht interessant und schick aus! ;) Liebe Grüße

...zur Antwort

auf einer party, wenn man betrunken ist, passiert das vllt. tatsächlich mal (aber nur, wenn man single ist!!!). das ist dann auch nicht soooooo schlimm.

...zur Antwort

natürlich darf man das ;) ich hab in blue-jeans, schwarzem leder-jacket und turnschuhen konfirmiert (und mein vater ist pfarrer). du konfirmierst ja für dich und deinen glauben. da ist die kleidung wirklich egal. zieh das an, was dir gefällt und wie du dich wohlfühlst. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.