Wieso haben Jackie Chan und Shahrukh Khan keinen gemeinsamen Film?

3 Antworten

Jackie Chan und Til Schweiger haben ja auch keinen oder? Ist genau so Wahrscheinlich

BoSNSD
Fragesteller

Aha

Weil die Filmmacher sich damals gleichzeitig keine 2 Hauptdarsteller die viel Geld verlangen, leisten konnten

BoSNSD
Fragesteller

Danke für die sinnvolle Antwort 👍

Warum sollten sie ? Ist ja nicht so als ob beide bei bollywood sind. Der eine ist Chinese der andere Inder.
Verstehe den Sinn der Frage nichtmal.

die haben einfach keinen Film zusammen gemacht fertig.

BoSNSD
Fragesteller

Wieso wird dann geantwortet, wenn der Sinn der Frage nicht verstanden wird ?

Übrigens hat Jackie einen chinesisch/indischen Film ausgebracht.