Zitate/Sprüche aus den Filmen die Unfassbaren 1 & 2?

2 Antworten

 Kommen sie näher...näher, denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher ist es sie zu täuschen. Doch was ist sehen? Sie sehen hin aber was sie wirklich tun ist selektieren, interpretieren, nach einer Beudetung suchen. Meine Aufgabe, ich nehme das Kost barste Geschenk das sie mir geben können: Ihre Aufmerksamkeit...und verwende sie gegen sie.

Kommen sie näher, näher denn jetzt kennen sie unser Geheimnis. Wir könnten überall sein, sie beobachten. Wir brauchen noch Hilfe für unseren nächsten Trick. Auf drei öffnen sie ihre Augen. Eins, zwei,...

Das Auge, es mag vielleicht nicht lügen, aber kommen sie nie auf die Idee es könnte nicht trügen. Man glaubt das was man sieht, aber was ist wahr? Die Leute sahen die Reiter als edle Robin Hoods, sind sie das? Oder sind sie gewöhnliche Diebe? Alles eine Frage der Perspektive. Jedenfalls weiß man, sie haben über eine Bühne in Las Vegas eine Bank in Paris ausgeraubt. Sie haben einen Versicherungsmann um hunderte von Dollar erlichtert und verschwanden über einen Dach in New York und jedesmal ging ein wahrer Geldregen auf ihren treuen Fans nieder. Was niemand weiß, sie haben einen Mann zurück gelassen, einen Unschuldigen der den Kopf für sie hinhalten musste...Ich...
Reiter hört ihr bitte alle zu, wenn ihr wieder auftaucht und  das werdet ihr, dann werde ich da sein und warten. Denn merkt euch meine Worte: Ihr werdet bekommen was ihr verdient auf eine Weise die ihr nicht erwartet, aber mehr als verdient, denn es gibt eines woran ich glaube, Auge um Auge.

Ich hoffe, dass es stimmt und sry falls Schreibfehler drin sein sollten :)

ToukaNao
Fragesteller

Danke^^

Zitat/spruch: kommen sie ganz nah ran, denn desto mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher ist es sie zu täuschen.