Was sind gute Zitate aus spielen und filmen?

6 Antworten

You clearly dont know who youre talking to so let me clue you in I am not in danger Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me?
No I am the one who knocks.

~Walther White

Wer die Serie und die Szene kennt weiß wie episch sie ist

"Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk."

"Oft begegnet man seinem Schicksal auf eben jener Straße, die man einschlägt, um es zu vermeiden."

"Aufgeben - Nicht Aufgeben. Nudeln - Keine Nudeln. Du beschäftigst dich zu viel damit was war und was sein wird."

SSKRILLERSSS
Fragesteller

Die sind gut ;D passen aufjedenfall zu meiner Frage. Dankii 😄

Da fällt mir noch ein Zitat/Dialog aus dem Film Rambo 3 ein:

Hamid: „Wozu ist das?“

Rambo: „Das ist blaues Licht.“

Hamid: „Und was macht es?“

Rambo: „Es leuchtet blau.“

Aber ob dieses Zitat "sinnvoll" und tiefgründig ist und dein Intellekt ausreichend bereichert, musst du selber entscheiden.
;)

SSKRILLERSSS
Fragesteller

Ohje 😂😂 ist aufjedenfall amüsant. Danke! ;)

Wenn ihr mit dem Tode tanzt, dann führt.  ~Varus~

Falls PETA fragen sollte, dieser Pelz ist nicht echt. ~Udyr~

Bei mir sieht Kälte heiß aus ~Lissandra~

Ja es ist wahr, für nur 2.95 € die Minute nehme ich euch den Atem ~Jenna~

Ich denke man Gut und Böse zugleich sein ~Viktoria aus Hitman Absulution~

Namen sind was für Freunde, ich brauche keinen. ~Agent 47~

M'aiq hat gehört, dass die Einwohner von Himmelsrand besser aussehen als
die in Cyrodiil. Er kann dazu nicht viel sagen. Für ihn sind alle Leute
schön. ~Máiq der Lügner~

Früher war ich auch ein Abenteurer aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen. ~Jede Wache in Himmelsrand~

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist?
Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder
macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist Irre. ~Vaas Montenegro~

Den Wert eines Mannes erkennt man an der Länge seines Bartes und der Größe seines... Gürtels. ~Olaf~

Ich...OP ? Deine Mudder is OP. ~Brolaf

Die könnt ihr nicht melken. ~Alistar~

Das 'garen'tiere ich, versteht ihr? ~Garen~

Ja, das war eine Banane. Niemand erwartet die Banane. ~Soraka~

Krieg. Krieg bleibt immer gleich. ~Fallout~

Der richtige Mann zur falschen Zeit kann die Welt verändern. ~Half Life~

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach
keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will
deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem
Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben
zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das
Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen
Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft! ~Cave Johnson, Portal 2~

Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich
habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn
doch, habe ich geschlafen. ~Pater Vitorio, Hitman 2~

Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung ~GlaDOS~

So ich hoffe ich konnte dir mit diese Sammlung an Zitaten weiterhelfen. ~Febiven, GuteFrage.net Nutzer~

"Wir müssen die Vergangenheit nicht ändern. Wegen der Vergangenheit sind wir, wer wir sind."

"Wenn du die ganze Zeit nur zurückblickst, wirst du nie weiterkommen."

 "Es muss nicht alles durch Tod und Leben entschieden werden. Denk einfach an deine Zukunft."

"Es sind nicht die Abschiede, die wehtun, sondern die Rückblenden, die folgen."

"Menschen weinen nicht, weil sie schwach sind. Sie weinen, weil sie zu lange stark waren."

"In der Minute, an der du ans Aufgeben denkst, denke daran, warum du so lange durchgehalten hast."

"Erst wenn Menschen merken, wie einsam sie alleine sind, werden sie nett."

"Gefühle können gesteuert werden, aber Tränen lügen nie."

"Ein Weg, der dich zwingt, Leuten Schmerzen zuzufügen und diese als Opfer zu missbrauchen, ist ein Weg, der zerfallen und verschwinden wird."

Sooo, ich hoffe, dass ein paar Sprüche dabei waren, die auf deine Frage zutreffen und die dir gefallen :D