Sehr gute Zitate/Sprüche!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen“

“Der schlimmste Fehler in diesem Leben ist, ständig zu befürchten, dass man einen macht“

"Liebe und Vertraue erst, wenn Du die Stärke hast verletzt zu werden!!"

“Manchmal kostet es mehr Kraft, ein einziges Wort auszusprechen, als hundert Briefe zu schreiben“

“Oft wird mir gesagt, "Ich beneide dich um die Kraft, die Kraft mit der du immer wieder neu anfängst..." Meine Antwort ist dann immer: "Ich beneide dich darum, dass DU diese Kraft nicht brauchst...“

“Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen!“

“Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde“

"Die Liebe - Ist ein Wort mit fünf Buchstaben, drei Vokalen, zwei Konsonanten und zwei Idioten"

sternchen12398
Fragesteller

Deine Sprüche gefallen mir am Besten- danke :-)

Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle Anderen!

Hallo! :-)

In Bezug auf Hoffnung, Leben und Liebe, kommen mir diese Sprüche in den Sinn, da diese mich faszinieren und mir im wahrsten Sinne des Wortes Hoffnung schenken ;-):

"Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens." - Hoffnung

"Wo eine Illusion stirbt, da wird auch immer eine neue Hoffnung geboren." - Hoffnung

"Nichts ist so hoffnungslos, als dass wir nicht Grund zu neuer Hoffnung fänden." - Hoffnung

"Wenn der Jäger die Hoffnung verliert, gibt es keine Beute." - Hoffnung

"Hunger und Liebe sind die Triebkräfte aller menschlichen Handlungen." - Liebe

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst." - Liebe

"Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben." - Leben

"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." - Leben

"Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach Limo draus`." ;-) - Leben

Lg sunnyGirl51 :-)

alles was du tust wird letzten endes unwichtig sein, es ist nur wichtig dass du es tust, denn niemand sonst wird es tun.

der menschen hass und Liebe ist oft sehr wandelbar, wird morgen dich vergessen der gestern freund dir war, doch weine keine träne um solch ein falsches glück und denk nicht immer während und grämerfüllt zurück. doch wenn durch dein verschulden ein herz sich von dir kehrt dann hast du viel verloren, dass ist eine träne wert.

love is like a Piece of Gold, hard to find and hard to hold.

Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag noch richtig.

,, We all have Magic inside us''-J.K. Rowling

,,The Storys we love best, live inside us forever''-J.K. Rowling

,,Ordnung braucht nur der Dumme das Genie beherscht das Chaos''-Albert Einstein

,,Ich weiß das ich nichts weiß''-Sokrates

,,Ich denke also bin ich''-Rene Descartes

,,Wenn es heißt seine Freunde im stich zulassen nur um klüger zu werden, dann bleib ich lieber mein Leben lang ein Narr''-Naruto

,,Unsere Leben haben wirklich nur in den Augen Anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt, der sich für dich interessiert, ist es so als würde es dich gar nicht geben.'' -Haku

LG Jannis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung