Frage von sushigirl21, 39

Ideen für einen Adventskalender für Schwester?

Hallo Leute,

Meine Schwester und ich wollen uns diese Jahr einen selbstgefüllten Adventskalender schenken. Der Wert soll möglichst nicht über 30 Euro kommen, aber ich denke 40 wären auch noch ok für mich. Und ich Dödel hab mal wieder keine Idee, mit ws ich ihn befüllen soll xD Meine Schwester zeichnet für ihr Leben gern, macht eine Ausbildung als Informatikerin, mag Tee, Kerzen, Mangas, kocht gern... Ja ich weiß, da kann man eigentlich viel dazu finden, aber ich habe null Plan.

Danke für eure Hilfe und Vorschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 22

Besorge dir Proben oder Minipackungen in verschiedenen Drogerien. Alles Mögliche von Shampoo bis hin zu Parfumen.

Kommentar von sushigirl21 ,

Coole Idee, danke! :)

Antwort
von Steffile, 30

24 Gewuerze, am 24ten echter Safran.

Kommentar von sushigirl21 ,

Das wäre sogar eine Idee, aber ein bisschen langweilig, nur Gewürze zu nehmen oder? :o
Kommt aber auf jeden Fall mit auf meine Liste! Danke :)

Kommentar von Steffile ,

Du kannst ja mit ein paar Kuechengeraeten variieren: Knoblauchzange, Minireibe etc.

Kommentar von sushigirl21 ,

Da hast du Recht, danke :)

Antwort
von Elizabeth2, 24

du schreibst nicht euer Alter. Aber kaufe doch einfach jede Menge kleinerer Süssigkeiten oder verschenke auch mal einen selbstverfassten Gruß oder ein kleines Geldstück. Es gibt sovieles.....

Kommentar von sushigirl21 ,

Sorry, sie ist 22.
Süßigkeiten mag sie nicht so.

Kommentar von Elizabeth2 ,

meine Güte, es gibt ja auch salziges. Oder Backpulver, Nudeln. Tomatensauce, gewürze, Servietten, Ende offen.....Wenn sie schon eigenen haushalt hat eine Klopapierrolle, alles aber auch alles kannst du nehmen,w as man irgendwie verbrauchen kann.

Kommentar von sushigirl21 ,

aber genau das wollte ich nicht. Ich würde den Kalender gerne personalisieren :)

Kommentar von Elizabeth2 ,

dann Tee, kerzen, ein kleines Kochbuch oder ausgedruckte Rezepte aus dem Internet. Schwarz-weisse Mangas zum selber ausmalen....ich weiss wirklich nicht, was die Frage danach soll, denn irgendwie können wir es mit unseren Vorschlägen nicht recht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten