Ideen für Adventskalender für Mama und Papa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine gutscheine dass du irgendwas erledigst, filmeabend gutschein, kleine süssigkeiten
Wenn du mit einem nebenjob geld verdienst kannst du auch kleinigkeiten für 50ct reinpacken zB duschgel/cremes

Bei Rossmann gibt es kleine Probe-/Urlaubsgrößen mit Hautpflegemitteln für Männer und Frauen. Damit lassen sich auch einige Adventskalendertürchen füllen.

Also die ersten Adventskalender waren so aufgebaut, dass man jeden Tag einen Bildschnipsel ausschneiden und aufkleben könnte

Du kannst das auf ein Familienfoto übertragen (oder mehrere, die eine Collage werden)

Ich finde du musst nicht mal unbedingt Geld ausgeben. mach doch ein Marmeladenglas (natürlich leer:3)  mir 24 Zettelchenvoll auf denen dann ein Spruch steht oder warum du sie lieb hast irgendwie sowas :3