Frage von Leo720 24.10.2011

Ideen für Adventskalender für Eltern?

• Hilfreichste Antwort von schlauehex 25.10.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Leo720, wir haben latztes Jahr ein Familienfoto gemacht und uns daraus ein Puzzle erstellen lassen, dann haben wir jeden Tag ein paar Teile davon ( die natürlich zusammen passen sollten ) in den Kalender getan, so hatten meine Eltern am 24.12. einvollständiges Familienbild zusammen. Sie fanden das total klasse. Die Idee hab ich von: http://www.business-netz.com/artikel/Management/Betrieb/Adventskalender-selbst-g... dort gibt es auch noch viele andere Ideen auch zum Befüllen. Schau doch mal rein Gruß schlauehex

• Antwort von mangobaeume 24.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, du koenntest doch mal in einer Parfuemerie oder so Proebchen schnorren! Wenn du da hingehst und sagst, dueillwt es fuer einen Adventskalender fuer deine Eltern, dann ruecken die bestimmt was raus. Oder mal einen Gutschein fuer eine Hilfeleistung, abwaschen, Schuhe putzen, buegeln oder so. Kost auch nix. Ein Gutschein, den Eltern mal ein leckeres Essen zu kochen, mit Awasch hinterher, kommt sicher auch gut.

• Antwort von StarlitSky 24.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

süßigkeiten, kleine knifflige rätsel, oder irgendwas lustiges oder was zu ihrem beruf passt, schutzengel.

• Antwort von rosephantom 24.10.2011

Liebes Gedichte Andvents Kalender das frischt die Ehe beziehung auf und sie freuen sich tierisch darüber war bei meinen auchso als ich 13 war

• Antwort von Lorelai 24.10.2011

Teelichter, Gutscheine für verschiedene Tätigkeiten im Haushalt, Zettelchen mit schönen Weisheiten und Sprüchen, Glückskekse (gibt es z.B. bei Kaufland)

• Antwort von pyramide1 26.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jaaaa kenn da nen wettbewerb der gestartet is guck ma hier http://www.expli.de/wettbewerb/adventskalender-und-weihnachten/

• Antwort von inga0807 25.10.2011

Na, daß nenn` ich ja mal ne tolle Idee!!!!!

Da gibt es ja jede Menge, was Ihr da tun könntet....... das mit kleinen "Pröbchen" finde ich z. B. sehr orginell oder kleine Hilfsarbeiten in form eines Gutscheines, auch nicht schlecht!

Ja, dann wäre da noch ein Gutschein mit Kinokarten, je nach Taschengeld oder Ersparnis. Oder vielleicht andere Veranstaltungskarten.

Überlegt mal, da gibt es bestimmt viel, was Euren Eltern gefallen könnte. Solche Kinder hätte ich auch gerne!

Ganz liebe Grüße aus Bayern!

• Antwort von Shany 24.10.2011

Kleine Schokoriegel- Gutschriften- Eure Mithilfe im haushalt usw

• Antwort von mida011 25.10.2013

Ich mache das auch jedes jahr und bastele gutscheine, kaufe duftsachen , deko , gutscheine für einmal lochen einmal staubsaugen. ..etc. ich hoffe ich konnte dir helfen

• Antwort von skeks 24.10.2011
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!