Niemand gratuliert zum Geburtstag. Was bedeutet das?

14 Antworten

Dass viele Leute deinen Geburtstag vergessen haben, oder Stumpf gesagt, du nur ein kleines soziales Umfeld hast, natürlich nichts negatives.

Stell villeicht was in deine WhatsApp story oder so, wenn du unbedingt willst, dass man dir gratuliert

Wahrscheinlich wissen es viele nicht, ansonsten würde man dir gratulieren. Deine Familie sollte dir schon gratulieren, weil dies die Personen sind, welche dir am nähesten sind.

Aber von mir alles Gute :D

Dann wünsche ich dir heute mal (falls du heute bday hast) Alles allea Gute zum Geburtstag :)

Niemand? Wenn du Familie hast wird dir bestimmt mama, papa oder deine Geschwister gratuliert haben.

Freunde können in der Hinsicht auch vergesslich sein, jedoch guten freunden die man über Jahre kennt sollte soetwas nicht passieren

berlinberlin63  18.06.2020, 22:32

Geschwister können auch vergesslich sein.

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darum machen. Eventuell fliegst du etwas unter dem "Radar". Heißt, die anderen nehmen dich nicht so wirklich wahr. Heißt aber nicht, dass sie dich nicht mögen. Zeig, dass du auch da bist.

Haben bestimmt viele einfach vergessen zur Zeit, war bei mir auch so. Ist halt eine komische Zeit mit ganz anderem Rhythmus wie ich finde. ich würde mir da nicht so die Gedanken machen^^