Frage von HerrDerDiebeFan, 61

Will ihr zum Geburtstag gratulieren aber trau mich nicht. was tun?

Mein Schwarm hat morgen Geburtstag und ich würde ihr gerne gratulieren aber irgendwie trau ich mich nicht. Ich stell es mir schon einfach vor, aber wenn ich dann vor ihr stehe, bekomm ich wahrscheinlich kein Wort raus oder stotter irgendwas :( Es hört sich für euch vielleicht blöd an aber ich bin total unsicher, gerade weil ich ja in sie verliebt bin... Habt ihr Tipps? Bitte nur hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterkuchen02, 57

Du musst ja keine lange Rede vorbereiten.

Es reicht, wenn du sie anlächelst und "Happy Birthday!" oder "Herzlichen Glückwunsch!" oder so was sagst und ihr vielleicht noch die Hand schüttelst.

Sie wird sich freuen und du musst keine Angst haben, dass du stotterst. ;)

Viel Glück!

LG Butterkuchen

Kommentar von Butterkuchen02 ,

danke für den Stern! :)

Antwort
von uknown, 61

Kannst ihm ja auf whatsapp um 00:00 schreiben , kommt immer nett rüber . Wenn du es persönlich machst kommt es immer darauf an pb ihr schon gut befreundet seid oder nichts miteinander zu tun habt. In beiden Fällen kannst du ganz einfach zu ihm hingehen , vlt mit ner freundin oderso und entweder gleich alles gute sagen oder "hab gehört du hast Geburtstag , alles gute"

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Danke für die Antwort aber es ist ein Mädchen :D

Antwort
von Maryisabell, 48

Ich würde dir raten es einfach zu machen weil irgendwann denkst du an diesen Tag zurück und bereust es Es nicht gemacht zu haben 

LG Mary ✌