Welche Milka Schokolade (Sorte) mögt ihr am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Milka mag ich am liebsten die mit Smaries :)

Bevorzuge aber im allgemeinen eher die Jokolade

Keine!

Milka ist mir (und ich glaube auch generell) zu süß! Das ist meiner Meinung nach keine Schkolade! :)

Außerdem bröckelt sie beim auseinander brechen. Das ist finde ich ein schlechtes Qualitätsmerkmal. Gute Schokolade hat eine glatte Bruchfläche!

Und in Schokolade gehört meiner Meinung nach auch nichts rein. Weder irgendwelche "Milch"-Cremes noch sonst irgendwelche Smarties usw.

Schlicht und einfach nur Alpenmilch.

Bild zum Beitrag

 - (Süßigkeiten, Schokolade)

Ich esse am liebsten mit Joghurt oder Erdbeercreme:)

Auch Noisette, Smarties, der mit den Kekse in der Mitte, Tuk oder der Haselnuss Milka

Janine011997  15.10.2023, 14:34

ah die mit den Keksen voll lecker!