Keilabsatzschuhe für Männer

Adidas Keilabsatz-Sneaker 1 - (Männer, Edge, Keilabsatz) Adidas Keilabsatz-Sneaker 2 - (Männer, Edge, Keilabsatz)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich finde diese Schuhe auch für Männer klasse 80%
Gewöhnungsbedürftig, aber warum eigentlich nicht 20%
weiß nicht so recht 0%
Lieber nicht 0%
Absolut nein 0%

3 Antworten

Gewöhnungsbedürftig, aber warum eigentlich nicht

Warum nicht. Jeder kann das tragen was er will. Also kannst du auch als Mann solche Schuhe tragen.

Hallo, ich sehe das auch so: Wenn du es gut findest, trage solche Schuhe. Klar wird es immer welche geben, die dumme Kommentare abgeben, aber das kannst du sicher aushalten.

Ich finde diese Schuhe auch für Männer klasse

Wenn es dir gefällt, trage es! :) Jeder hat seinen eigenen Geschmack, warum sollte alles nur auf ein Geschlecht reduziert sein?

waterferret
Fragesteller

Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;-)