Frage von rosa212, 130

Suche elegante Keilabsatz Pumps?

Hallo, suche diese oder ähnliche Keilabsatz Pumps in schwarz! Am besten ein online Shop der vertrauenswürdig ist oder noch besser ein Laden bei dem ich's direkt kaufen kann! Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrazycool, 97

Schuhtempel24.de :)

Antwort
von jaklarf, 73

Schau mal bei Zalando da gibt es auch immer eine große Auswahl an schönen Schuhen

Antwort
von Valerie19, 79

solche schuhe kannst du in jedem x belibigen schuhladen kaufen musst dir nur welche suchen die dir gefallen!

Antwort
von jennigerl, 23

schau mal bei stiefelparadies online falls du noch suchst. die haben viele pumps und high heels mit keilabsatz. also wenn du schuhe günstig online kaufen möchtest. ein laden so fällt mir auf anhieb nicht ein.