Kann ich mit High Heels shoppen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Klar kannst du damit rausgehen! 86%
Nee, lass mal! 14%
Ich weiß nicht.... muss das? 0%

13 Antworten

Klar kannst du damit rausgehen!

Ach Du Glücklicher! So eine Mutter hätte ich mir damals auch gewünscht und ebenso eine Freundin/ einen Freund, der mich moralisch unterstützt hätte.

Also: pack die Stiefel in den Rucksack, fahrt in eine nächst größere Stadt - idealer Weise in eine Shopping Mall (glatte Böden = leichter zu laufen, weniger Gefahr für die Absätze, beschädigt zu werden) und wechsel dort die Schuhe und los!

Mach Dir Gedanken zum Gesamt-Outfit. Das sollte einfach farblich und vom Schnitt passen (braune Latzhose und/ oder grüner Norweger-Pullover fallen schon mal raus 😜)

Du solltest Dich in den Klamotten wohl und gut gekleidet - nicht VERkleidet fühlen. Denn das unterstützt Dich und gibt Dir auch zusätzlich Sicherheit.

Und noch etwas: macht das am hellichten Tag, möglichst vormittags, wenn viel los ist. Erstens sind die Leute dann mit sich und ihren Einkäufen beschäftigt und haben kaum Zeit auf andere zu achten; zum anderen gibt Dir die Menge auch Sicherheit - zudem sind die halbgaren Aggro-Typen eher nachtaktiv. Wenn Du Dir dennoch nicht sicher bist: steck dir ein Pfefferspray ein.

Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen!

Und erzähl mal, wie es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar kannst du damit rausgehen!

Du hast eine echt tolle Mutter, die dich unterstützt bei deinen Wünschen.

Sicherlich werden dich einige anschauen, dich belächelt oder sich denken der traut sich etwas, Einige werden es nicht wahrnehmen....

Das muss dir bewusst sein..... aber was spricht dagegen.....

Ich finde High Heels auch geil, sich machen einen schöneren Gang

Klar kannst du damit rausgehen!

Ich trage auch meine Gummistiefel und Gummiwatstiefel in der Stadt, also sollten auch High Heels gehen.

Klar kannst du damit rausgehen!

Natürlich kannst du die Tragen, nur weil einige Jungs in der Stadt keine tragen, bedeutet es noch lange nicht, dass die privat keine Tragen. 😊

Wie auch immer, trage die einfach✌️

Klar kannst du damit rausgehen!

Wenn du gut/sehr gut mit ihnen gehen kannst, würde ich an deiner Stelle das Angebot von deiner Freundin annehmen. In Begleitung einer Dame/eines Mädchens die selbst Heels trägt wurst du eher selten "blöd angemacht".

Aber, Zzhause in der Wohnung stöckeln ist etwas ganz anderes als draußen. Ich würde, am besten gemeinsam mit ihr, mal etwas abseits spazieren gehen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen geteerten Wander-/Fahrradweg. Jedes Steinchen, jede Unebenheit fordert dich heraus.

Wenn du dich dort sicher fühlst, wünsche ich dir gemeinsam mit ihr viel Spaß und sichers, unfallfreies stöckeln. Finde es toll, dass du Heels tragen willst und noch toller, dass deine Feundin dich dabei unterstützt!! 👍👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels