Meine Freundin (32) will Lackhose und Buffalos tragen

4 Antworten

Jedem das seine.... wenn sie sich unbedingt lächerlich machen will, dann lass sie ruhig

antares2508
Fragesteller

Ich will gar nicht daran denken, wie die Leute gucken werden. Bekomme jetzt schon einen hochroten Kopf. Ich muss ihr das irgendwie ausreden. Selbst wenn sie ohne mich damit gesehen wird, hat sie doch gleich einen bestimmten Ruf weg.

FuehledasMeer  06.08.2014, 12:37
@antares2508

Ja das kann gut sein,... kannst du die Schuhe und die Hose nicht verschwinden lassen wenn sie nicht da ist? Ich glaube kaum, dass das mit dem Ausreden klappt. Die wird aus Trotz nur mehr ihren Kleidungsstil verwirklichen wollen und wirft dir hinterher noch vor, dass sie sich von dir nicht vorschreiben lässt was sie an Kleidung zu tragen hat!

antares2508
Fragesteller
@FuehledasMeer

Das gibt bestimmt Stress. Sie kam ja erst mit der Zeit immer mehr dazu mir zu erklären, dass Lack sie anmachen würde und sie sich darin wohl sehr erotisch fühlen würde. Ich kann ja verstehen, dass ein knackiger Hintern in Lack schon seinen Reiz hat, aber das kann man doch auch sicher nur im Privaten ausleben und muss es nicht an die Öffentlichkeit tragen, oder?

Blutrose94  09.02.2017, 02:41
@antares2508

in der Disco ist das doch völlig ok.

Ich hätte gerne in der Zeit gelebt, wo Lackleder noch straßentauglich war.

Ich finde das tragen von Buffalos absolut in Ordnung.

Jetzt sind sie wieder in.

Sie solle es enfach tragen.

antares2508
Fragesteller

Leider bin ich seit 5 Jahren nicht mehr mit ihr zusammen, darum ist die Frage leider hinfällig...

Natürlich fällt sie auf. Sogar in Berlin würde sie damit auffallen :-D. Du musst einfach wissen, ob dir ihr Outfit gefällt, oder ob es DIR peinlich ist. Dann solltest du mit ihr darüber reden!

antares2508
Fragesteller

Wenn man sogar schon in Berlin damit auffällt, dann weiß ich echt nicht mehr. Immerhin laufen in Berlin schon genug Freaks rum, aber wenn man selbst solche kaum auf der Straße sieht...

Bitte?

Ich denke doch das wir uns einig sind, dass Deine Freundin ein Mensch ist!? Wenn Sie nun diesen Look für sich gefunden hat und sich damit wohlfühlen kann, bitte. Was geht es andere an was man zu welcher Zeit getragen hat.

Oder gibt es da einen anderen Grund warum Du das verhindern willst?

antares2508
Fragesteller

Es läuft halt sonst absolut niemand damit herum. Schon Glanzleggings finde ich teilweise grenzwertig, obwohl die weiter verbreitet sind/waren. Aber Lackhosen sind dann doch eine Spur zu hart, wie ich finde.