wo kann man buffalo classic in herrengrösse kaufen?

5 Antworten

Beispielsweise bei folgendem seriösen Fachhändler sind momentan die Buffalo Classics Low und die Buffalo Classics High jeweils in zwei Farben (Weiß/Schwarz) bis einschließlich Größe 45 verfügbar:

https://www.onygo.com/search.html?filter-size=212@45&filter-pricerange=all&c=4&r=4&q=buffalo%20classic

arbeiter1984  02.12.2018, 11:21

Schau mal bei Anmut you rein....ich meine mit 43 dort gekauft und sehr zufrieden....fallen ein wenig größer aus

Bei Ebay kannst du sie kaufen.

Direkt bei Buffalo. Die einfarbigen Modelle in Schwarz, Weiß und Beige sind aktuell bis Größe 45 erhältlich (eigentlich sogar bis 49 (!), aber in dieser Größe ausverkauft) . https://www.buffalo.de/buffalo-london/

Allerdings fallen sie eine Nummer größer aus. Ich trage normalerweise 42 und mir passen sie in 41, s. Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Mode, Schuhe)

Ich kaufe meine auch immer direkt auf der Buffalo Seite. Da haben sie die größte Auswahl. Buffalo Schuhe fallen etwas größer aus. Normalerweise trage ich eine 42er Größe aber bei den Buffalos passen mir die 41er Größe am besten. Also eine Nummer kleiner bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage Buffalo Plateuschuhe

Ich habe meine direkt auf der Homepage von Buffalo bestellt. Bis Schuhgröße 45 war alles vorrätig.

Wie schon erwähnt worden ist, fallen etwas Größer aus.