Buffalo in schwarz Lack?

3 Antworten

ich (m/55) trage selber Buffalo Classic, in der Freizeit und auch im Büro

habe die Classic low in schwarz, schwarz-Wildleder, weiß, weiß-Struktur, dunkelblau-weiß und creme-Wildleder. Während ich dies schreibe habe ich gerade die low in weiß an

die Classic high in schwarz, weiß und dunkelblau-weiß

die in Lack schwarz würde ich mir nicht kaufen, als Mann kommt dies mMn nicht so gut

Entscheiden musst aber du

kleiner Tipp: Melde dich mit einer Wegwerf-Mailadresse für den Newsletter von Buffalo an, dann kriegste 10%. Manchmal (erst vor wenigen Tagen) haben die auch Aktionen mit 20%.

Buffalo brauche ich immer eine Nummer kleiner als normal

Warum sollte man nicht? Sind unisex. Damals hatte ich eigentlich nur Buffalo getragen. Die neu aufgelegten Modelle sind mir allerdings schlichtweg zu teuer geworden, daher greife ich gelegentlich zumindest auf meine alten Towers zurück.

Mach dir bei Schuhen mal nicht so einen Kopf, wer welche tragen darf. Es sind die Schuhe für dich, wenn sie dir gefallen, passen und du damit laufen kannst. Völlig unabhängig von Marke, Modell oder Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grave402  18.10.2023, 15:14

Ich hatte Ende der neunziger diese Plateaustiefelletten von Buffalo auch in Lack schwarz,passten mir in 42 echt gut.

Leider gibt's die heute nicht mehr,dafür hab ich tolle von Onlymaker...

buffalos sind einfach cool, vor allem 1348er

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)