Dürfen Männer buffalos tragen oder sind diese nur für Frauen geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Treffen und Zeigen ich trage selbst welche 83%
ihn ansprechen und verrückt halten 17%
schüchtern Und nix sagen 0%
ihn ansprechen und für mutig erklären 0%

3 Antworten

Treffen und Zeigen ich trage selbst welche

klar dürfen jungs und männer buffalos tragen, finde ich mega

habe selber mehrere, am geilsten sind 1348er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwiebel89  17.11.2022, 14:16

Treffen und Zeigen ich trage selbst welche

Buffalo Schuhe sind unisex und können von Männern genauso getragen werden, jedoch ist man als Mann der Buffalo Schuhe trägt eher in der Minderheit. Ich trage selbst gerne diese Schuhe und das regelmäßig.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass man komisch angeschaut wird wenn man solche Schuhe trägt. Aber die Blicke stören mich nicht mehr.

Ich finde Buffalo Schuhe absolut klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Treffen und Zeigen ich trage selbst welche

Buffalo Schuhe sind Klasse! Trage selbst täglich meine schwarzen Buffi Clogs; ich liebe die einfach!