Was tragen jugendliche (ab 16 J.) für Socken um cool auszusehen?

14 Antworten

Hallo Gute Frage.Söckchen kurz würde ich anziehen.Von Puma.Schönen Tag wünsche ich dir. Lg Klose11

Zieh die Socken an, die dir gefallen und nicht die um cool zu sein. Aber die meisten tragen welche von Puma, Nike, Adidas oder Ellesse.

Ich trage meist rosa sneakersocken von Adidas oder nike

Kommt auf deinen Geschmack an.

Ich sehe in meiner Schule z.B. immer Jungs mit Nike oder Addidas Socken.

Aber muss den Anderen nicht egal sein was für Socken du trägst?

Socken die bis zum Knöchel gehen, weiß, schwarz oder grau, gegebenenfalls eine Marke