Warum haben Jugendliche einfarbige Socken?

10 Antworten

meine repräsentative Umfrage hier im Land hat ergeben, dass "alle Jungendliche" andere Prioritäten haben, als die Farbe ihrer Socken. Nebenerkenntnis der riesigen Umfrage: nein, weisse Socken sind verschwindend gering vertreten, sondern in den letzten 3 Jahren eher andere einfarbige Socken.

Sind schlicht, unauffällig und man kann sie zu allem tragen weil weiß und schwarz mit allen anderen Farben kombinierbar ist.

Ich trage aber auch bunte Socken, meistens zwei verschiedene. Hab eine Box wo ich alle Socken einzeln reinschmeiße und dann jeden Tag einfach zwei rausnehme ohne zu schauen ob sie zusammen passen oder welche Farben sie haben.

Erstmal, weiß und schwarz sind keine Farben!!!!!!!!!! Zweitens sind sie einfach schön schlicht, man kann es gut kombinieren und es ist stimmig, es ist viel schwieriger bunte,Pinke,hellblaue,rote oder sonstig bunte Socken zu kombinieren als ein einfaches weiß oder schwarz.

FlockeSucht  24.06.2020, 14:34

Was ist es denn dann? Sag bitte nicht Kontraste.

"Ich trage kontrastreiche Socken"

Sonntagskinder  24.06.2020, 14:49

wir reden hier von Mode und nicht über die Physik. und so müsstest du bei den vielen Ausrufezeichen in fetter Schrift auch schon die Aussage gelesen haben "dass Weiss, Grau und Schwarz klassifizierend als unbunte Farben benannt werden"

Also ich habe gefühlte 30 paare alle von der selben marke und selbe größe so muss ich nicht imemr die richtigen zusammensuchen und das ersparrt einen sehr viel ärger.

Lg

Weil es am besten zu den Schuhen passt? Und es ist cleaner wie rote oder grüne socken. Bunte socken sind nicht so leicht zum kombinieren