Wieso haben alle Jugendliche nur schwarze oder weiße Socken?

8 Antworten

Neuer Trend. Wurdest du mit der Zeitmaschine aus den 80ern hergeschickt? Das ist schon seit sehr, sehr vielen Jahren so, dass die meisten jugendlichen schlichte Socken tragen.

Bunte Socken sind den meisten einfach zu "kindisch", man ist auf dem Weg zum Erwachsenwerden und will auch langsam als solcher gesehen werden.

Wenn mal eine Socke kaputt geht, muss man nicht gleich neue Socken kaufen. Man kann dann gut eine Socke von einem anderen Paar nehmen.

Sophiax99  13.04.2020, 13:12

Macht gar keinen Sinn

beangato  13.04.2020, 13:37
@Sophiax99

Na klar doch - auch die andere Socke des ersten Paares kann kaputt gehen.

Sophiax99  13.04.2020, 16:03
@beangato

Trotzdem hast du so oder so eine Socke die du nicht gebrauchen kannst. Außerdem wenn beide Socken von dem paar kaputt gehen kannst du sie auch wegschmeißen. Und wenn du Socken der selben Farbe hast bedeutet es immer noch nicht dass du auch die gleiche Größe und Marke hast

Ich trag schwarze wieil die einfach besser zu den Schuhen und dem Outfit passen. Zuhause trag ich die tollen Kuschelsocken um wie ein Ninja über das Parkett zu schlittern😅

Weihnachtsmotive, Ringelsocken, Ananasdruck, Animalprint sowas hab ich auch, aber die trag ich mir Zuhause(weil passen nicht zu den Outfits) oder im Winter in den Stiefeln.

Trend würde ich das nicht nennen, ja nur ne Präferenz. Jeder kann ja anziehen,oder nicht anziehen, was er will

Weil es für die meisten schöner ist, schwarz oder weiß mit Schuhen oder dem Outfit zu kombinieren, als mit gestreiften oder bunten, auffälligen Socken. Geschmacksache eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab mal einen Trend, da hat jeder zweite so komische bunte Socken angezogen um sich damit individuell zu fühlen, was nicht ganz geklappt hat.