Frage von Fragant1995, 144

Kapuzentragen?

An Jungs wie mich:

Was haltet ihr von Kapuzen?

Tragt ihr die nie, immer, manchmal, oft, gelegentlich?

Wie? (z.B. tief ins Gesicht )

Wann? (z.B. beim chillen)

Wie fühlt ihr euch beim tragen? (z.B. cool)

Warum tragt ihr sie? (cool sein, lässig)

Wie sehen eure aus? (z.B. eng, weit)

Kapuzenjacke oder Kapuzenpulli?

Jetzt bitte nicht sagen die Fragen sind dumm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyklan, 95

Ich liebe meine Kapuzen. Ich trage sie so oft ich kann, was leider nicht sehr oft ist, weil ich ein Overear-Kopfhörerträger bin.

Ich trag sie einfach aus Komfort, falls meine Ohren frieren oder ähnliches. Meistens aber auch nur, weil sie bequem und weich sind.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 70

Hallo :)

Ich trage eigentlich nie Kapuzen.. weiß auch nicht warum, da noch eher eine Mütze, aber das auch eher selten!

Antwort
von brooklyn84, 63

Ich trage meistens meine Lammleder Kapuzenjacke oder auch wenn es källter ist -0,5°c meine Lederflieger Kapuzen jacke mit lammfell innen, ich liebe meine Lederkapuzen jacken, trage sie so oft es geht sollang es noch recht kallt ist, und ist ja noch jetzt im april juhuuuuu^^


Antwort
von LebenderToter, 89

Ich weiss nicht wie es bei Metrosexuellen ist, aber ich als Mann trage Kapuzen wenn es regnet, starker Wind herrscht oder ich nicht erkannt werden will.

Kommentar von Fragant1995 ,

Was ist Meterosexuell?

Kommentar von LebenderToter ,

Männer die viel Wert auf Aussehen und überdurchschnittlicher Pflege wie Frauen legen und sich vom männlichen Bild distanzieren. Meistens sind es Menschen die stark Mode und Trend fixiert sind und in Großstädten hausen.

http://www.stern.de/lifestyle/mode/metrosexuell-ein-bisschen-schwul-3298360.html

Kommentar von LebenderToter ,
Kommentar von Helfenderuser ,

Der Begriff Metrosexualität [..] bezeichnet nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

Wenn man danach googelt, findet man auch Fetischisten für Kapuzen.

Antwort
von KBB0815, 88

ich trage sie wenns regnet, nur dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community