Frage von Guapotito, 75

Wurde die Produktion der Nike free Schuhe eingestellt?

Im Internet sind sie sicher noch zu kriegen, doch bei runnerspoint, footlocker etc. finde ich sie nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 64

Nein !

Es kommen im Moment massenweise Free's auf den Markt, allerdings wurden die 3.0/5.0 abgelöst, da Nike eine neue Sohle entwickelt hat.

Man bekommt zwar noch vereinzelt 5.0 auch nicht mehr lange. Bei Footlocker gibt es noch einige Modelle.

https://www.footlocker.de/de/p/nike-free-5-0-herren-schuhe-350?v=314209769604

Der neue Free ist der Free RN

https://www.footlocker.de/de/p/nike-free-rn-herren-schuhe-7910?v=314205072904

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von domi158, 56

Nein, aber sie mussten nunmal für neuere Modelle Platz machen^^

Kommentar von Guapotito ,

Und wie heißen die neueren Modelle, die über eine ebenso flexible Sohle verfügen, wie die Nike free?

Kommentar von domi158 ,

Keine Ahnung, bin kein Schuhprofi.. Ich finde die Air Max aber immernoch am bequemsten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten