wie kann ich die Kunststoff Griffe am Kochtopf reinigen ,da sie schmutzig aussehen?

2 Antworten

Das scheint kein Schmutz zu sein, die Griffe sind durch die aggressive Reinigung kaputt

Die sind nicht schmutzig, das Salz der Reinigungstabs hat den Kunststoff angegriffen. Daher wasche ich solche Teile nie im Geschirrspüler.

BIRGITFRANK
Fragesteller

Kriege ich das wieder hin?

JollySwgm  04.01.2019, 08:01
@BIRGITFRANK

Du kannst sie ganz dünn einölen. Dann sehen die vielleicht ein bisschen besser aus. Ganz Rückgängig kannst du das aber nicht machen. Du könntest höchstens die Griffe austauschen wenn das ginge.