Frage von LilliKeks2000, 127

Hilfe Ich rutsche aus meinen Vans Schuhen - was tun?

Ich habe mir letztens die Vans Authentic in Schwarz auf Rat meiner Freundinnen bei Amazon bestellt in Größe 38.Sie sehen Super aus und haben auch eine gute Qualität.Meine Freundin legt die Schnürsenkel immer in die Schuhe und bei ihr halten die immer Perfekt am Fuß und alles sitzt fest.Bei mir rutschen die Vans immer fast vom Fuß beim gehen,was nicht nur nervt sondern auch unangenehm ist,da sie beim schnellen laufen schon einmal vom Fuß gerutscht sind. :( Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben,dass sie besser halten,weil mit Schleife sehen die Schuhe echt blöd aus. :(

Antwort
von lalash1, 90

Nein sie sind doch schön mit schleife.. aber muss jeder selbst wissen. Sicher das dir die schuhe passen? ansonsten leg eine einlage rein das hilft meistens 

Kommentar von LilliKeks2000 ,

Ok ich Versuchs mal :).

Antwort
von chmihe, 75

Ziehe die am letzten Loch die Schnürsenkel nach innen . Dann ziehst du die Schuhe an und zieh die Schnürsenkel so fest, dass du noch rauskommst, aber nicht mehr raus rutscht. Mache dann einen Knoten auf jeden Schnürsenkel, dass er direkt hinterm Loch ein Durchrutschen der Schnürsenkel verhindert.

Antwort
von Lealove1101, 77

Hab ich euch bei den Vans aber mein Problem ist sowoeso immer dass ich sehr schmale Füße habe. Habe einfach noch eine Einlage reingelegt dann gings :)  

Antwort
von crazyguy, 83

Wer schön sein will muss leiden - also: ein paar Tropfen Sekundenkleber in die Schuhe, schnell hineinschlüpfen und schwups, bombenfest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten