Sind Converse Chucks schlecht für die Füße?

8 Antworten

Habe ein Paar kniehohe Converse-Chucks aus Leder, die ich sehr liebe und seit etwa einem halben Jahr sehr oft getragen hab. Nur wenig andere Schuhe. Sie waren sehr lange bequem, aber plötzlich bekam ich auch Probs mit Schmerzen an manchen Zehen. Von anderen Schuhen kann das kaum kommen, weil ich wie gesagt kaum andere getragen hab. Wundert mich etwas, dass jetzt gerade diese Frage von dir kommt, wo ich mir genau das seit einer Weile überlege. Also ich fürchte, ich muss dir zustimmen. (Und was sollen wir jetzt tragen?? ;-))

ja das wäre die nächste frage ? das frag ich mich auch schon seit längerem . haste einen vorschlag? ;o)

@sole83

Schön wärs!! Aber mein Fokus ist bei jedem Gang in die Stadt darauf gerichtet ;-)

ich trage auch chucks (convers) udn ich find sie extrem bequem und nur so als tipp für mädchen ballerinas sehn zwar ganz gut aus aba auch keine alternative da gibts extreme blasen udn schweizfüße aba im sommer kann man ja flip flops tragen ;-) ich liebe meine chucks auf jeden fall^^

Auch Du musst leiden, wenn Du schön sein willst.Alles hat seinen Preis.Aber ich empfehle : Fussreflexzonenmassage !

naja schön machen die chucks mich nicht unbedingt. ;o) deswegen möchte ich auch nicht mehr leiden.

ja das ist ne gute idee das sollte ich mir mal gönnen.

also ich find des sind die bequemsten schuhe der welt, hab ma was im tv gesehn, und chucks ham ziemlich gut abgeschnitten bei dem test. weil du eben auc hschön flach läufst, also für die stadt und so sind sie gut geeignet nur joggen solltest mit ihnen nich unbedingt

ich habe meine Chucks auch mal eien Zeit lang ohne Einlagen getragen, dann hatte ich nach einer weile immer so brennende Ballen, dann habe ich mir von Birkenstock einlagen geholt, die waren auch nicht teuer und halten ewig.

das ist auch ne gute idee, denn ich muss zugeben es fällt schwer ganz auf die treter zu verzichten!

@sole83

ja eben, und die billigesten Schuhe sind sie auch nicht.