Socken rutschen in Chucks?

3 Antworten

Hatte ich auch mal, aber nicht bei Chucks. War extrem nervig. Hab die Schuhe zurück geschickt.

Na ja, ziehen Sie anständiges Schuhwerk an. Fertig.

SSSophia1998
Fragesteller

Deine Definition von anständigem Schuhwerk wäre dann?

SSSophia1998
Fragesteller

In der Freizeit bzw. im Urlaub brauch man nicht zwingend seriöse Schuhe.

Du kannst ja mal probieren sie ohne Socken anzuziehen. Ich mein bei low Chucks is klar das da die Socken rutschen die sind ja mega niedrig.

SSSophia1998
Fragesteller

Ja, aber Barfuß in geschlossenen Schuhen ist ein komisches Gefühl. Vielleicht noch einen anderen Tipp?

Julius184  14.08.2018, 11:02
@SSSophia1998

Probier es doch mal aus, es wird schon nicht wehtun. ;)
Ich trage im Sommer nie Socken und eine Kommilitonin von mir auch nicht. :)
LG Julius

SSSophia1998
Fragesteller
@Julius184

Naja, das Ding ist, wenn man Schuhe Barfuß anzieht die Füße schneller schwitzen und das ist auf Dauer ekelhaft. Wenn du dagegen einen Tipp hast, warum nicht.

Julius184  14.08.2018, 12:19
@SSSophia1998

Ja, hab ich. ;)
Schuhdeo, Fußdeo und Barfußsohlen für die Schuhe.
Dann die Füße natürlich täglich waschen und schon ist das kein Problem mehr. ;)

LG Julius

Marie346  14.08.2018, 02:50

Dann kann ich dir nur kleinere Socken empfehlen. Also wenn du beispielsweise Schuh Größe 38 hast dann nimm 35-36 oder so.

SSSophia1998
Fragesteller

Das ist vielleicht gar nicht so eine Schlechte Idee. Danke schonmal im Voraus! 👍

Julius184  14.08.2018, 11:01

Das mach ich auch gerne. Im Sommer ziehe ich gar keine Socken an. ;)
Und ich bin ein Kerl - bei euch Mädels sieht das noch viel besser aus. :)
LG Julius

SSSophia1998
Fragesteller

Alles klar, ich probiere es demnächst mal aus, Danke.

SSSophia1998
Fragesteller
@Julius184

Habe es über den Tag mal ausprobiert und es ist definitiv angenehmer als halb runtergerutschte Socken. Außerdem muss ich nicht jede halbe Stunde meine Schuhe ausziehen und die Socken wieder hochziehen.

Julius184  14.08.2018, 22:30
@SSSophia1998

Siehst du. :)
Cool, dass du es mal probiert hast.
Außerdem kannst du leichter mal rein- und rausschlüpfen, wenn du sie zudem noch etwas lockerer bindest. Einige Mädels an der Uni tragen auch keine Socken, das sieht man dann, wenn sie ihre Schuhe in der Bib ausziehen. ;)