Rutschende Socken weitertragen oder entsorgen?

Lauramiteis  20.11.2022, 17:40

Socken kann man nie genug haben vielleicht bekommt er neuer oder kann sich bessere kaufen die nicht rutschten😁

JonasLP601
Fragesteller

Ja, ist halt schade um die Socken weil die ja sonst noch gut waren

4 Antworten

Die Socken auf dem Bild sehen in dem Moment eigentlich passend aus aber wenn sie beim laufen ständig runterrutschen sind sie zu klein. Sneakersocken die gar nicht aus dem Schuh rausschauen haben an der Ferse ein kleines Silikonpad das verhindert dass sie runterrutschen. Übrigens ist meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr die Jahreszeit für knöchelfrei und dünne Stoffschuhe. Muss aber jeder selber wissen. Im Frühjahr einfach neue passende Sneakersocken kaufen, kosten jetzt nicht die Welt. Die sind ja eh so dünn dass sie nach einer Saison meist kaputt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute die Eltern haben sie bezahlt, also können sie sie auch entsorgen. As simple as that.

JonasLP601
Fragesteller

Ja, haben sie. Aber ist halt schade um die Socken weil die sonst noch gut sind. Hättest du sie weiter getragen?

augsburgchris  21.11.2022, 18:11
@JonasLP601

Dir ist bewusst, dass die Antwortenden hier nicht dafür da sind, deinen Fetisch zu bedienen? Es hat 5 Grad draussen und niemand sollte bei diesem Wetter Sneakersocken tragen.

JonasLP601
Fragesteller
@augsburgchris

Ich habe keinen Fetisch oder ähnliches. Ich finde es nur komisch das die Eltern das einfach so entscheiden irgendwann ist man doch alt genug um über seine Sachen selber zu entscheiden

augsburgchris  21.11.2022, 18:17
@JonasLP601

ja nur dass die Sachen halt immer noch den Eltern gehören. Wenn er eigenes Geld verdient darf er selbst entscheiden.

Ich hätte sie auch auf den Müll geschmissen und ihn passende Socken gekauft.

JonasLP601
Fragesteller

Auch wenn die Socken sonst noch gut sind und er sie vielleicht noch weitertragen will?

Munga01  20.11.2022, 15:59
@JonasLP601

Wenn sie unter die Ferse rutschen, dann sind sie zu klein und kommen weg.

Außerdem ist die Zeit für Sneakersocken vorbei.

Rutschende Socken nerven einfach, deshalb trage ich keine Sneakersocken