Packung mit Maden offen in den Müll getan, aber Angst vor Maden, was tun?

1 Antwort

Was die Kolleg*innen hier schon gesagt haben. Müll rausbringen usw.

Was mich interessiert: wenn man Angst vor Maden hat, wieso lässt man es dann so weit kommen, dass man Maden in einer Packung hat? Ich nehme mal an, es handelt sich um Lebensmittel. Bevor da Maden kommen, muss dass ja schon ne Weile vor sich hin gegammelt und gestunken haben.

Marie26640
Fragesteller

Es war eine verschlossene Packung gemahlener Mandeln, sie hat also nicht gestunken oder gegammelt, und da wir länger im Urlaub waren wurde sie lang nicht benutzt oder geöffnet.