Madenherd wie finden?

2 Antworten

Fliegen legen Eier ab, Maden schlüpfen. Also kannst du wirklich ÜBERALL Maden und später wieder neue Fliegen finden.

Sieh zu, dass du anfängst zu putzen! Guck mal unter die Sockelleiste der Küche, in den Unterschrank der Spüle und in jede Ritze!

Biomüll immer gleich in Zeitungspapier wickeln z.B. - dann ist es nicht soo schlimm, wenn man ihn mal vergisst.

wenn vor allem Biomüll offen steht legen dort Fliegen ihre Eier ab. Dann haste Made by Fliegen im ganzen Raum

8minreis
Fragesteller

Also denken Sie dass ich das grösste problem nun beseitigt habe? das wäre ja schön