Maden in der ganzen Küche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar ekelig, aber nicht besonders schlimm. Das sind Fliegenlarven. Die werden sich verpuppen und nach ein paar Tagen werdet ihr ein paar dutzend Fliegen in der Küche haben, die ihr dann alle einzeln mit einem Trinkglas und einem Bierdeckel einfangen und nach draußen bringen könnt. In der Zwischenzeit ist es eine gute Idee keine Lebensmittel, die roh verzehrt werden sollen offen stehen zu lassen.

ja, mir ist das auch passiert, als erstes googelst du nach Stoffen die sie nicht mögen zb. Essig und schüttest ein bisschen Essig an die Stelle. Dann solltest du versuchen es zu schließen am Besten mit Holz. Frag dann einfach einen Handwerker oder Freund der sich damit auskennt ob er das schließen kann